Herzlich Willkommen in Pfullendorf

Aktuelles aus Pfullendorf

 
  • Bürgerbus - Hinweise für Fahrgäste

    Beim Bürgerbus mussten aus organisatorischen Gründen einige lieb gewordene Gewohnheiten neu überdacht und festgelegt werden. Seit April gibt es deshalb folgende Änderungen und Regelungen.

  • Pfullendorf als erste Kommune des Landkreises mit eigener blubbr Seite

    Blubbr.de ist das interaktive Erlebnisportal für den Landkreis Sigmaringen. Im Juli 2017 wurde diese Plattform am Zielfinger See, dem Mittelpunkt des Landkreises, offiziell eingeweiht. Seitdem wurden über 200 Blogbeiträge auf blubbr.de veröffentlicht. Berichtet werden kann über (fast) alles: Freizeittipps, Erlebnisse, Events, kulinarische Highlights ...

  • Freizeittipps für die Pfingst- und Sommerferien

    Das Freizeitprogramm der Ferienregion Nördlicher Bodensee, welches jährlich vom Frühjahr bis zu den Herbstferien Einheimische und Feriengäste mit Freizeitaktivitäten, Führungen und Veranstaltungen unterhält, hat einen neuen Namen.

  • FirmenErlebnisTage work@SIG in den Sommerferien

    In diesem Jahr finden vom 26.07. bis 09.09.2018 unsere FirmenErlebnisTage im Landkreis Sigmaringen zum 7. Mal statt.Anmeldung ab 05.06.2018 möglich!

  • Räuberbahn geht in Betrieb

    Entlang der historischen Schienenstrecke zwischen Pfullendorf und Altshausen laufen derzeit die letzten Vorbereitungen für die Saison 2018. Ab 1. Mai ist wieder der Freizeitzug unterwegs, der ab diesem Jahr als „Räuberbahn“ mit neuen Angeboten lockt.

Pfullendorf ...blubbrt

Volkshochschule

VHS - Das neue Programm ist da!

Das neue VHS Programm  von Februar 2018 bis August 2018 ist da!

Rathaus Online-Service

Rathaus Online Service

Informationen zum
Lärmaktionsplan

 European Energy Award