Sommerferienspaß

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

in jedem Jahr stellt das  Team des Kinder- und Jugendbüros Pfullendorf ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Programm für den Sommerferienspaß zusammen. Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr wieder für jeden etwas Interessantes und Spannendes dabei ist. Dieses breit gefächerte Angebot ist nur möglich, weil unsere Aktiven des Kinder- und Jugendbüros eine tolle Unterstützung von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern von Vereinen, Verbänden, Organisationen und Unternehmen erhalten haben. Allen ehrenamtlichen Helfern, den mitmachenden Betrieben und Vereinen und ganz besonders unseren Mitarbeitern des Kinder- und Jugendbüros gilt mein und unser ganzer Dank; ohne deren aktive Hilfe wäre ein solches Programm nicht machbar.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Aussuchen eurer Programmpunkte und eine
abwechslungsreiche und sonnige Ferienzeit.

Euer
Thomas Kugler,
Bürgermeister

Kontakt

Kinder- und Jugendbüro

Hausanschrift: Pfleghofgraben 1/1

Postanschrift:    Kirchplatz 1

88630 Pfullendorf

Tamara Remensperger
07552 251799
07552 931172
 kinder-jugend
buero@pfullendorf.de

Weitere Informationen
- Haus Nazareth