Sommerferienspaß

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

in jedem Jahr stellt das  Team des Kinder- und Jugendbüros Pfullendorf ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Programm für den Sommerferienspaß zusammen.  Sobald das Programm steht, werden die Angebote hier veröffentlicht.  Ihr könnt schon mal gespannt sein, welche Angebote, Aktionen und Programme für euch ausgearbeitet wurden.

Wenn es so weit ist, wünsche ich euch viel Spaß beim Aussuchen und eine abwechslungsreiche und sonnige Ferienzeit.

Euer
Thomas Kugler,
Bürgermeister

Sommerferienspaß 2017

Die Kinder und Jugendlichen in Pfullendorf und den Teilorten dürfen sich auf abwechslungsreiche Sommerferien freuen. Das Kinder- und Jugendbüro hat auch in diesem Jahr wieder ein kunterbuntes Ferienprogramm zusammen gestellt.

Fast 80 Veranstaltungen weist das Programmheft aus und es vergeht kein Werktag in den Sommerferien, an dem nicht mindestens ein Angebot stattfindet. „Es ist für jeden etwas dabei“, sagte Sarah Mahlenbrey vom organisierenden Kinder- und Jugendbüro.


Sommerferienspaß 2017

Informationen und Richtlinien der Anmeldung

Die verbindliche Anmeldung inkl. Unkostenbeitrag kann an folgenden Terminen erfolgen:

  • Montag, 10. Juli, von 19 bis 21 Uhr im Foyer der Sechslinden-Schule
  • Dienstag, den 11. Juli von 16:30 bis 18:30 Uhr im Kinder- und Jugendbüro Pfullendorf (Jugendhaus)
  • Donnerstag, den 13. Juli von 10.30 bis 13.00 Uhr im Kinder- und Jugendbüro Pfullendorf (Jugendhaus)
 
 

Kontakt

Kinder- und Jugendbüro

Hausanschrift: Pfleghofgraben 1/1

Postanschrift:    Kirchplatz 1

88630 Pfullendorf

Andreas Roth
07552 251799
07552 931172
 kinder-jugend
buero@pfullendorf.de

Weitere Informationen
- Haus Nazareth