Patrick Lindner gastiert in der Stadthalle

Patrick Lindner, seit Jahrzehnten Topstar der deutschsprachigen Musikszene, ist am Samstag, 24. Februar, mit dem Programm „Gefühle der Heimat“ in der Stadthalle zu Gast. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

Der Entertainer und Sänger präsentiert neben seinen eigenen großen Hits die hochkarätige Männerformation „Stimmen der Berge“ und Schlagerstar Liane. Das Konzert garantiert einige Stunden voller guter Laune mit Zeit zum Träumen, Abschalten, Mitsingen und Schunkeln. Patrick Lindner ist europaweit auf den Bühnen als gefeierter Star unterwegs. 1989 wurde er beim Grand Prix der Volksmusik entdeckt. Drei Platin-Schallplatten, sechs Goldene sowie fünf goldene Stimmgabeln bestätigen seine Beliebtheit beim Publikum.

Das Sängerquintett „Stimmen der Berge“ formierte sich 2014. Den Tenor Benjamin Grund und seine vier Kollegen verbindet eine fundamentierte Gesangsausbildung. In ihrer Schulzeit waren sie Mitglieder der Regensburger Domspatzen. Liane hat eine fundierte Ausbildung als Sängerin. In den letzten Jahren sorgte sie für viel Furore auf dem deutschen Musikmarkt. Sie durfte zahlreiche Preise entgegen nehmen und wurde zur Künstlerin des Jahres ausgewählt. Der „Sonnenschein der Schlagerbranche“ begeistert immer wieder mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Professionalität und zählt zu den populärsten Schlagerkünstlern aus Baden-Württemberg.

Der Eintritt kostet je nach Kategorie zwischen 38,50 Euro und 44,50 Euro. Tickets gibt es unter www.amtix.de oder Telefon 070099887777.