Konzert in der Christuskirche am 26. März

Das Flöten- und Gesangsensemble „Ton in Ton“ aus Altshausen, in dem auch Musiker aus Pfullendorf mitwirken, ist erneut in Pfullendorf zu Gast und präsentiert am Sonntag, 26. März, in der Christuskirche sein neues Programm „Ton in Ton singt und swingt“. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Die Bandbreite der Stücke, die Christa Strobel als Leiterin des Ensembles zusammengestellt hat, reicht von Jazzstandards aus den Dreißigern, wie beispielsweise 'Sing, sing, sing', bis hin zu Evergreens wie 'California dreamin'. Die Musik des abwechslungsreichen Programms ist dabei mal mitreißend, mal beruhigend, aber stets „beswingt“. In großen und kleinen Besetzungen kommen dabei wieder alle Bauarten der Blockflöten zum Einsatz. Der Chor tritt, wie gewohnt, als Frauen-, aber auch als gemischter Chor auf.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um Spenden wird gebeten.