Herzlich Willkommen in Pfullendorf

Aktuelles aus Pfullendorf

 
  • Auftritt abgesagt

    Der für den 9. März angekündigte Auftritt des Chiemgauer Volkstheaters in der Stadthalle wurde abgesagt. Das Ensemble informiert, dass bereits gekaufte Karten an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden können.

  • Jürgen Tetzner erhält Verdienstmedaille

    Traditionell haben die Stadt, die christlichen Kirchen und die Garnison zu Beginn des neues Jahres zum gemeinsamen Neujahrsempfang eingeladen. Festredner war in diesem Jahr Hans-Ulrich Jörges. Ein weiterer Höhepunkt neben den Festreden war die Verleihung der Verdienstmedaille der Stadt in Gold an Jürgen Tetzner.

  • Vorsicht Radarfalle - Hier wird im März geblitzt!

    Wenn es blitzt, wird es teuer und oft auch hinsichtlich von Punkten und/oder Fahrverbot unangenehm. Die Stadt Pfullendorf führt im März in folgenden Straßen Geschwindigkeitskontrollen durch:

  • Hinweis zum gelben Sack

    Weil bei der Stadt Pfullendorf immer wieder Beschwerden im Zusammenhang mit der Abholung und Entsorgung des Gelben Sacks eingehen, weist die Stadt nochmals auf ein paar wichtige Dinge im Bezug auf den Gelben Sack hin.

Volkshochschule

VHS - Das neue Programm ist da!

Das neue VHS Programm  von Februar 2018 bis August 2018 ist da!

Jahresbrief 2017

Jahresbrief 2017
Breitbandausbau der Stadt Pfullendorf

Rathaus Online-Service

Rathaus Online Service

Informationen zum
Lärmaktionsplan

 European Energy Award